Sichere Unterflursysteme für unsere Kunden in Gerlingen und Umgebung
GTS : Ein starker Partner
Das GTS-Unterflursystem ist die perfekte Lösung für jede Art von Lieferwagen, die mobilen Strom benötigen, um ihre Aufgaben autark zu verrichten. Ob schwere elektrische Werkzeuge zum Einsatz kommen sollen, wie z. B. im Kanalbau, oder wenn fliegende Händler in ihren Verkaufsfahrzeugen Kälte, Hitze oder beides benötigen, können unsere Systeme weiterhelfen! Unser Unterflursystem ermöglicht ohne Beeinträchtigung der Ladefläche und nur mit einer sehr geringen Erhöhung der Nutzlast eine starke, leistungsfähige mobile Stromerzeugung.
Leistungsmerkmale der Unterflursysteme
Die GTS Unterflursysteme eignen sich für jede denkbare Form des Strombedarfs. Die Leistungsmerkmale sind beachtlich:
- hoher Leistungsbereich je nach Größe des Fahrzeugs von 10 bis 40 kVA
- optimale Abstimmung zwischen Fahrzeug und Generator
- Verbindung Motor-Generator mit Planetengetrieben und homokinetischen Gelenken
- Unterflurgeneratoren mit zwei Lagern, integriertem Regler und Elektroverteiler mit 3 x 230, 1 x 400 Volt
- Steckdosen, Instrumente, Sicherungen, Isolationsüberwachung
Vorteile der Generatoren
Alle GTS Generatoren sind fremderregte Synchron-Innenpolgeneratoren mit einer Leistung zwischen 10 und 40 kVA . Sie sind elektronisch geregelt und in Schutzart IP54 nach DIN EN 60529 (VDE 0470) ausgeführt. Für spezielle Anwendungen sind zahlreiche Flanscharten und Ausführungen verfügbar, z. B. mit und ohne Lüfter, Fuß- oder Flanschbefestigung, Regler am Kabelbaum usw. Eine Besonderheit dieser Generatoren ist die große Bandbreite der Drehzahl bis 7.000 U/Min., bei konstanter oder wahlweise frequenzgeführter Spannung. Die Vorteile der Unterflursysteme liegen klar auf der Hand:
- geringer Platzbedarf im Fahrzeug
- geringes Gewicht (13 kVA bei 85 kg + Zubehör ca. 35 kg)
- wartungsfrei
- geräuscharm
- verminderte Abgasbelästigung
- jederzeit verfügbar
- leistungsstark bis 20 kVA bei DB Sprinter, Iveco Daily und 40 kVA bei größeren Fahrzeugen
- kein Handling von separaten Kraft- und Schmierstoffen